ghoscht 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Guten Morgen weis nicht ob das hier rein gehört aber ich frag einfach mal: Hat jemand ein Programm mit dem man die Zeit vom PC mit der Internet Zeit synchronisieren kann? Mein Feund braucht das ich weis aber nicht zu was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hallo, was hat er denn fuer ein OS? ansonsten mal bei lab1.de vorbeischauen und mal googeln und die board suche nutzen regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hallo ghoscht, ich gehe mal davon aus, dass als betriebssystem w2k vorliegt, da die einstellung unter xp ja ganz einfach mit einem doppelklick auf die uhrzeit/internetzeit einzustellen ist. unter w2k kannst du deinen aktuell eingestellten zeitserver mit "net time /querysntp" anzeigen lassen und mit "net time /setsntp:servername oder -ip" kannst du einen/mehrere zeitserver angeben. such mal in der windows-hilfe nach den begriffen "net time" und "w32tm". ansonsten gibt es jede menge freeware-tools im netz, die einen rechner mit der atomzeit synchronisieren können. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.