Jump to content

Alle Sicherheitsupdates als Paket für Win XP Neuinstallation runterladen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einer Freundin versprochen ihren Rechner, auf dem derzeit ein altes, ständig absturzendes Windows 98 läuft, neu aufzusetzen und Windows XP Home zu installieren.

Die Installation ist ja kein Problem und das Service Pack 1 hab ich auch schon als Netzwerkinstallationpaket auf CD, aber sie hat leider nur ein 56k Modem. Wie bekomme ich nun das Windows XP sicher ? Weil nämlich das runterladen der einzelnen Sicherheitpatches und updates, die bis jetzt schon alle nötig sind, würde Tage dauern.

Gibt es denn kein Paket, das alle aktuellen Patche für WinXP seit dem SP1 enthält, und das ich mir mal schnell mit meinem DSL runterladen und auf CD brennen könnte ??

Sowas muss es doch bei Microsoft geben, oder ?! Wie machen denn das andere Serviceleute, die mehrere PCs am Tag installieren müssen und nicht jedesmal alle Patche einzeln runterladen wollen ?

 

Gruss

Mario

Link zu diesem Kommentar

Möglichkeit 1:

 

Besorg dir eine PC-Zeitschrift in der eine CD mit den Patches ist.

 

Möglichkeit 2: (nutze ich)

 

Bau dir selber eine ->

 

alle patches runterladen

qchain runterladen

qchain batch file erstellen

 

(wenn du gut bist und alle parameter zu den jeweiligen patches findest bekommst du das ganze sogar im quiet-mode hin ;-)

 

Möglichkeit 3:

 

Hol den Rechner zu dir und lad erstmal den aktuellen stand runter ;-)

Link zu diesem Kommentar

Wow, danke Ralle, du bist mein Held. Genau das habe ich gesucht.

Auch an notumdragon ein grosses Danke für deine schnelle Antwort.

 

Jetzt brauche ich nur noch ein installation Pack von DirectX 9, dass ist nämlich bei dem Update Pack nicht drauf. Bei Microsoft gibt es zwar eine Download Pack mit 35 MB von DirectX9b, aber das gibts anscheined nur in English. Kann ich dieses englische Paket vielleicht auch auf einem deutschen Windows CP Home installieren ? Ohh, jetzt habe ich gerade noch nachgeschaut, es ist eine multilingual Installation von DirectX9b. Dann ist alles klar.

 

Internet Explorer 6 hab ich auch schon komplett und Windows Media Player 9 hab ich auch gezogen. Fällt euch noch was ein ?

Ich glaub ich bin jetzt dann für die winxp installation (mit Modem) bereit.

 

Gruss

Mario

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...