Jump to content

SUS - ohne Erfolg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit SUS zum laufen zu bekommen, aber es will einfach nicht.

Also folgendes. Hab ne Domäne, den SUS am laufen und konfiguriert und einige Updates approved.

Auch die wuau.adm ist eingebunden, und die Richtlinien sind gesetzt.

Ich teste mit einem W2k-Client der in einer OU ist, der ich dir betreffende Richtlinie zugewiesen habe ist.

Ich finde aber in keiner log datei einträge dass überhaupt eine Kommunikation zwischen den beiden stattfindet.

Wedder auf dem Client "windows update.log" noch auf dem server inetpup/wwwroot/wutrack.bin

Auch die Ereignisanzeige hat keinen diesbezüglichen Eintrag.

 

Kann mir denn dabei jemand helfen?

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar

So da bin ich wieder;

hat ein bisschen länger gedauert weil ich unterwegs war.

Also auf dem Client ist das SP4 installiert. Ansonsten müsste es doch eigentlich ausreichen, wenn ich die Gruppenrichtlinie definiert und der OU zugewiesen hab oder?

Meine Einstellungen:

(kann es daran liegen, dass ich englisch bezeichnete Menüpunkte habe???)

Computerkonfiguration --> Administratrive Vorlagen --> Windows Components --> Windows Update:

-Configure Automatic Updates:4 - Auto Download... / Every day /16:00

-Specify Intranet ... : http://W2k-server

-Reschedule Automatic...: Aktiviert / 1 minute

-No autostart for rescheduled.... : nicht konfiguriert

 

 

Also dann sag ich mal danke für eure hilfe; achja in der wutrack.bin auf dem Server befindet sich nur ein läppischer "."

In der "windowsupdate.log" auf dem client erscheint auch kein neuer eintrag.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...