Jump to content

MediaConverter mit Rechner verbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier zwei MediaConverter, mit denen ich bisher immer 2 3Com Hubs ohne Probleme miteinander verbunden hatte. Nun wurde dies abgeschaft und ich muss nur noch einen Rechner direkt mit MediaConverter anfahren. Also:

 

Rechner -> MediaConverter -> MediaConverter -> 3Com Hub PSII 10Mbit Port 24.

 

Hier mal das komplette:

Rechner -> Patchkabel -> MediaConverter (Patchkabel wird beim MediaConverter gekreuzt durchh drücken des X oder || Teste.) -> LWL (St-St) auf den anderen Converter (gekreuzt) -> Patchkabel vom MediaConverter auf 3Com Hub 10MBit (nicht gekreuzt, daher jeweils Port 24 auf || und auch die Taste am Converter auf ||).

 

Hier nun mein Problem:

Ich bekomme keinen Link auf dem Port 24 zu stande, oder an meinem Rechner.

Ich setzte dabei den MediaConverter IMC McBasic MM850 Ethernet ein. Dieser ist 10MBit.

 

Es Leuchten folgende Lämpchen nur:

Es gibt jeweils 4 Stück:

Media 1 (zum Rechner):

FO RCV -> aus

TP Link -> aus

FA -> Leuchtet

FO Link -> Blinkt

 

Media 2 (zum Hub):

FO RCV -> aus

TP Link -> Leuchtet

FA -> Leuchtet

FO Link -> aus

 

Weis einer was ich genau einstellen muss damit es geht? Bzw. wo der fehler liegen kann? Beim verbinden von 2 Hubs geht es ohne Probleme.

 

Vielen Dank

 

MfG

 

Bender

post-2830-13567389075612_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...