Jump to content

Registry


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem nervt mich. Bei einem Bekannten müsste ich in der Registry einen Key löschen. Der lässt sich aber nicht löschen.

 

Gibt es da einen Möglichkeit diesen Key mittels Software o. ä. aus der Registry zu kicken?

 

Die Dame hat ein Spiel installiert und unsachgemäß deinstalliert. Das letzte überbleibsel ist dieser eine Key, der beim Installieren rumzickt und die Installation behindert.

 

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

 

Gruss Michael

Geschrieben

Danke für den Tipp. Mit dem Regcleaner habe ich das schon probiert. Dieser Key lässt sich aber nicht löschen.

 

Selbst der "manuelle Eingriff" in der Registry selbst lässt mich diesen Key nicht löschen. :(

 

Gruss Michael

Geschrieben

hallo oger,

 

vielleicht hilft es, das spiel erneut zu installieren (an den gleichen speicherort, falls im regkey ein pfad drin steht) und es dann mit dem uninstaller zu deinstallieren. ist zwar etwas mühselig, aber vielleicht hilfts?

 

gruss, gr@mlin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...