ghoscht 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich habe diesen Fehler AutoEnrollment. Wenn ich ihn so auschalten will wies in dem anderen Beitrag steht, kommt er gleich 3mal hintereinander!! Was kann ich machen das er wieder weg geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! Willkommen on Board! Poste doch bitte einmal Deine genaue Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghoscht 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Die automatische Zertifikatregistrierung für "lokaler Computer" konnte keine Verbindung zum Active Directory (0x8007054b) herstellen. Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Die Registrierung wird nicht durchgeführt. So sieht sie aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghoscht 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich hab vergessen zu schreiben das auf dem Rechner XP drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.