mordor23 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Hi all, habe eine Frage, muss auf einem Server der Taskamanger für User deaktivieren, das habe ich über die Gruppenrichtlinie getan. allerdings ist der dann ja auch für den Admin deaktiviert. wie schaffe ich es, bei einem Standalone Server (keine Domäne) die Richtlinie nur für User, nicht für Admins anzuwenden ? Vielen Dank mordor23
Abaddon 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 evtl. über zugriffsrechte dann must du aber den taskmanager im windowsordner finden...irgendwo muss der da ja rumfliegen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden