Jump to content

Terminal Server RootDrive


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Ich habe ein Problem hier mit meinem WTS.

Für die Arbeit mit Datev muss auf dem WTS für jeden Client ein RootDrive eingerichtet werden, das hat auch so weit alles funktioniert, bis der WTS einmal von Hand runtergefahren worden ist, und danach hat der Admin zwar das RootDrive W:, aber die Clients nicht.

Ebenfalls können die Clients den WTS herrunterfahren, aber der Admin hat da keine Chance.

Da ist doch irgendwas verkehrt gelaufen oder ?

 

Danke für Eure Hilfe

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

 

Du solltest noch einmal penibel Schritt für Schritt die DATEV-Installationanleitung abarbeiten, wahrscheinlich hast Du irgendwo eine Kleinigkeit übersehen.

 

Die Sache mit dem Herunterfahren ist übrigens in den Sicherheitsrichtlinien versteckt.

 

Grüße

Marcus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...