TIR 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Ich habe ein Problem hier mit meinem WTS. Für die Arbeit mit Datev muss auf dem WTS für jeden Client ein RootDrive eingerichtet werden, das hat auch so weit alles funktioniert, bis der WTS einmal von Hand runtergefahren worden ist, und danach hat der Admin zwar das RootDrive W:, aber die Clients nicht. Ebenfalls können die Clients den WTS herrunterfahren, aber der Admin hat da keine Chance. Da ist doch irgendwas verkehrt gelaufen oder ? Danke für Eure Hilfe
giebeler 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Geschrieben 30. März 2004 Hallo, Du solltest noch einmal penibel Schritt für Schritt die DATEV-Installationanleitung abarbeiten, wahrscheinlich hast Du irgendwo eine Kleinigkeit übersehen. Die Sache mit dem Herunterfahren ist übrigens in den Sicherheitsrichtlinien versteckt. Grüße Marcus
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden