Cheyenne 10 Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo hat hier einer Infos zur 222 Prüfung ????? Das ist die wo es um migration von NT 4. 0 auf W2k geht ???? Im vorraus danke Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Habe die zwar nicht gemacht, einige Kumpels aus unserer Gruppe schon. Wenn man die Thematik kennt, soll es eine solide Prüfung sein. Wie gesagt, ich habe sie nicht gemacht, mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 24. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo haben denn so wenig bisher Migration gemacht ???? Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Bisher aber magere Ausbeute Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Trotzdem viel Glück, wir drücken die Daumen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 28. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2002 Hallo Geschafft............................... Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben!!!! Zur Info: Keine neuen Szenarien !!!! Proseware, Fabricam , GPC und die Standartfragen. Tschau und gute Nacht Che :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.