Jump to content

Arcserve 2000 und Freigaben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine kleine Frage zu Arcserve bzw. W2K Server.

Folgendes Szenario: Es geht um einen W2K Server mit ARCserve 2000.

Wir haben ein RAID System mit folgender Config:

 

2x 18 GB RAID 1 für System

3x 36 GB RAID 5 für Daten

 

Jetzt müssen wir das RAID 5 erweitern und es kommen noch 3 zusätzliche Platten dazu. Da das Erweitern des RAID 5 recht lange dauert, haben wir uns überlegt, mit ArcServe eine Vollsicherung des RAID5 Verbundes zu machen und dann das RAID zu löschen und komplett über die 6 Platten wieder neu aufzubauen.

Wenn ich jetzt die Sicherung der Order vom RAID 5 wieder zurückspiele, habe ich alle Dateien wieder da. Erstellt er dann auch die Freigaben wieder mit oder muss ich die von Hand neu anlegen ??. Wo stehen eigentlich die Freigabeinformationen ? Im NTFS oder wo merkt sich W2K diese Daten??

Sorry für die ****e Frage, habe mich nicht sonderlich viel damit beschäftigt. Wenn sich jemand eine Datei oder auch mehrere gelöscht hat, dann spiele ich immer die Dateien einzeln zurück und die Freigaben waren natürlich vorher schon da. Möchte sie jetzt aber ungerne von Hand anlegen, da es doch recht viele sind.

Vielleicht könnt Ihr mir ja kurz einen Tip geben.

 

Danke

S. Hagen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...