Jump to content

Schwerwiegender Fehler Xp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HALLO ALLE ZUSAMMEN HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN MEIN PC BOOTET IMMER NEU UND FOLGENDE MITTEILUNG KOMMT NACH DEM BOOTEN nach

einem schwerwiegendem fehler wurde windows wieder ausgefuehrt.....C:\Windows\Minidump\Mini020104-02.dmpC.........................:\DOKUME~1/KLEENE~1\LOKALE~1\Temp\WERF mp.dir01\sysdata.xml HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN JETZT SCHONMAL VIELEN DANK FUER EURE HILFE GUNTHERF WAERE SCHOEN WENN DU DICH MELDEST HABE VIELE DEINER EINTRAEGE GELESEN DANKE AN ALLE

Link zu diesem Kommentar

Zunächst mal willkommen an Board,

 

äh, es gibt auch die Möglichkeit, die Shift-Taste loszulassen oder wenn man nochmal auf die Feststelltaste drückt, gibts auch Kleinbuchstaben (loslassen nicht vergessen) :D. Mit Edit kannst Du einem Beitrag noch Nachträge anfügen - soviel dazu.

 

Zum Problem:

Kann das sein, dass Du vor dem Problem ein Programm installiert hast? Konkret evtl. sogar den G-Data Antivirus (älteres Baujahr)

Wenn dem so ist, dann starte mal im abgesicherten Modus und deinstallier das Programm.

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

Nein, das meinte ich auch nicht. Der Rechner ging ja nach der Installation, oder? Dann hast Du ein Programm installiert und seit dem fährt er hoch und schmiert ab. Fährt hoch und wieder usw. usw.

 

Ich rede gar nicht von einem Virus. Das zuletzt installierte Programm wird den Fehler auslösen, meiner Meinung nach.

 

Du hast geschrieben, Du hättest eine AntiVir Software installiert. Welche denn?

Link zu diesem Kommentar

f-secur nein der fehler war auch vor der neuinstallation und ist jetzt wieder drauf hatte vor der installation schon deswegen einen neuen arbeitsspeicher einbauen lassen weil die mir sagten es laege daran aber das war es wohl nicht und hatte ihn wieder dahingebracht und die sagen das es jetzt ok sei mit dem speicher aber ich habe das problem immer noch

Link zu diesem Kommentar

also er startet dann immer neu manchmal am tag garnicht manchmal sehr oft ist unterschiedlich wenn er dann neugestartet ist steht dann nach einem schwerwiegendem fehler wurde windows neu ausgefuehrt dann kann man auf den fehler klicken und es erscheint C:\Windows\Minidump\Mini020104-02.dmpC.........................:\DOKUME~1/KLEENE~1\LOKALE~1\Temp\WERF mp.dir01\sysdata.xml

Link zu diesem Kommentar

Ah, jetzt wird es klar. Die Fehlermeldung ist normal. Logisch, Windows wird ja nicht auf normalem Weg runtergefahren.

 

Nach meiner Einschätzung ist es 100% ein Hardwarefehler.

Allerdings einer der schwer zu ermittelnden Sorte.

 

Mein 1. Verdacht ist das Netzteil. Das bricht zusammen und liefert nicht mehr genügend Dampf. Überleg mal, hast Du bevor überhaupt das Phänomen gehabt hast noch ne Zusatzhardware eingebaut oder angeshlossen. Vielleicht hängt auch nur zu viel Zeugs dran und das Netzteil ist einfach zu schwach. Oder hattest vielleicht einen Stromausfall vor dem Ganzen.

 

Speicher ist auch schon gewechselt. Wär mein 2. Verdacht.

 

Macht die Festpatte ab und an merkwürdige Geräusche? Wäre Verdacht Nummer 3. Vielleicht sind ein paar Sektoren im Eimer und immer wenn er ausgerechnet auf diese Sektoren kommt, steigt er aus.

 

Bei Verdacht 4 würde ich noch auf den Prozessor tippen (Überhitzt und jetzt nen leichten Hitzeschlag) Prüf mal, ob der Lüfter dreht.

 

Und zu guter Letzt: Mainboard.

 

Das wäre jetzt einfach mal die Reihenfolge, die ich durchziehen würde. OK, schau vielleicht als 1. ob der Proz Lüfter dreht. Wohl noch am Einfachsten festzustellen.

 

Ansonsten, tut mir leid für die Nachricht. Aber ist sicher was an der Hardware

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

also der luefter geht war erst auch meine vermutung denn was AMD da einbaut ist sch........ das komische ist nur er macht es manchmal am anfang oder auch wenn ich laenger drann arbeite und ob ich was anhabe oder nicht er macht es einfach wann er lustig ist nein bin noch da hatte nochmal nachgesehn nach dem luefter *gg* ich brauche doch hilfe ich kann nicht abhauen bin dir ja sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...