Botanicman2000 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo Ich habe einen W2K Server aufgesetzt. eingebaut ist eine AVM Fritzkarte sowie Netzwerkkarten Der Server geht auf ein gateway das den intenet zugang bereitstellt. Ich kann vom Server aus ins Internet. Der Client mit XP wählt sich via ISDN auf den Server ein und bekommt zugriff auf Freigegebene Dateien. Wie kann ich diesem Client es Ermöglichen Ins Internet zu gehen über den Server? Alle servicepacks sind jeweils Installiert brauche Dringend Hilfe Danke Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi ! Dazu mußt Du den RRAS als NAT-Router konfigurieren. Wie kommt der Server ins Internet, über FritzWeb oder über die Modemschnittstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Botanicman2000 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo und wire konfiguriere ich den Nat? uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hatte ich schon ein paar mal hier im Board beschrieben, z.B. hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=18558 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.