Jump to content

Suche Infos zum MCSE / MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vor allem über Punkt a) bin ich etwas erstaunt. MS selber hält selbst auf der deutschen Seite jede Menge Infos bereit, das Internet quillt davon über, und im Board findet man massenhaft Infos :confused:

 

a. wo ist der unterschied zw. MCSE und MCSA ?

http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/program/mcsa/index.htm

http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/program/mcse.htm

 

b. was kostet es denn, sich ausbilden zu lassen ?

Schau mal auf den Link des MCSE-Board Sponsors Kumatronik. Auf der Boardseite findest du mehere Links dorthin.

 

c. kann man sich bei versch. instituten in seiner nähe ausbilden lassen ?

Ja, oder vielleicht auch NEIN, wenn du am Nordpol wohnst :D

 

d. hattet ihr anschliessend bessere chancen bei der stellensuche ?

... die einen werden JA antworten, die anderen NEIN.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

Vor allem über Punkt a) bin ich etwas erstaunt. MS selber hält selbst auf der deutschen Seite jede Menge Infos bereit, das Internet quillt davon über, und im Board findet man massenhaft Infos :confused:

 

 

lass es mich mal so ausdrücken: ich hätte einen internet explorer gebraucht um zu sehen, dass die linke seite menus anzeigt (die öffnen sich ja nach rechts). bei meinem browser aber nicht :rolleyes:

 

daher konnte ich gar nicht sehen, dass die seite weitere infos bereit hält :)

 

danke für deine mühe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...