Jump to content

VPN - Outlook - eMails abholen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PC - Freunde,

 

ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe zugriff über einen VPN - Client auf das Internet.

Jetzt möchte ich meine eMails mit Outlook abrufen, aber das geht leider nicht. Und genau das ist mein Problem, ich weiß nicht, warum! :(

 

Kann mir jemand Tipps geben, was ich tun muss?

 

Outlook kann die Verbindung zum internet nicht herstellen, obwohl alles richtig eingetragen ist (POP3, SMTP). Ohne VPN - Client funktioniert das so, aber mit... :confused:

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße an euch alle,

 

 

Simone

Link zu diesem Kommentar

Hi Roland,

 

danke für deine Antwort. - Heißt das für mich, dass es nicht möglich ist, meine Mails mit Outlook abzurufen?

Gibt es einen Weg, rauszufinden, ob da ein Firewall davor ist? Und kann ich den irgendwie umgehen? (ist eine doofe Frage, denn dafür ist ja ein Firewall ja eigentlich da!)

Sind vielleicht ein bisschen viele Fragen... :rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...