Jump to content

Benutzer Kopieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für die schnelle Antwort.

 

Gibts das Tutorials zu. Und geht das auch wenn ich den anderen Server nicht in die Dömäne stellen will solange der alte da noch drin ist.

 

Hab im Moment einen NT4 Server im Betrieb. Der neue ist mit 2003 Server installt und hat die gleichen einstellungen wie der NT4. Also Domäne und IP. Im Idealfall würde ich gerne nur die User vom alten auf den neuen Kopieren die Rechte werden eh reorganisiert und neu vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Stephan Biegel

Danke für die schnelle Antwort.

 

Gibts das Tutorials zu. Und geht das auch wenn ich den anderen Server nicht in die Dömäne stellen will solange der alte da noch drin ist.

 

Hab im Moment einen NT4 Server im Betrieb. Der neue ist mit 2003 Server installt und hat die gleichen einstellungen wie der NT4. Also Domäne und IP. Im Idealfall würde ich gerne nur die User vom alten auf den neuen Kopieren die Rechte werden eh reorganisiert und neu vergeben.

Tutorials gibt's zu ADMT, suche mal bei MS auf der Homepage.

Aber es funktioniert nicht, wenn die gleiche Einstellungen haben, denn beide Domänen müssen online sein und Vertrauensstellungen haben....

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Der alte soll ja durch den neuen Server erstzt werden die Domänen Bezeichnung soll sich dabei nicht ändern.

 

Gibts net ein Tool mit dem ich die User von NT Backupen kann dann auf ne CD oder Diskette und wieder über Tool in die AD des neuen Server eingespielt bekomme?

 

Sonst müsste ich die 200 User per hand anlegen argel :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...