Jump to content

W2K Server / Ornderumleitung GPO`S


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mal wieder ein kleines Problem mit den GPO….

 

Kurze INFO , haben seither einen W2k.Server Namens FILE-SRV, mit den GPO`S werden unsere Eigenen Dateien auf dieses File-Srv umgeleitet das lief auch ohne Probleme.

Seit gestern haben wir einen neuen Server dazugehängt File01-srv, haben die GPO`S angepasst das die Ordner Umleitung nicht mehr auf File-srv sondern auf File01-srv zeigt.

 

Die Antwort darauf war das unsere Clients ( W2k / XP ) jetzt auf einmal versuchten auf beide Server ihre Daten zu synchronisieren. Sogar nachdem wir die GPO`S entfernt haben lief die Ordner Umleitung immer noch !! Kann mir jemand sagen wo ihr der Wurm sitzt.

 

Soweit ich das weiß überschreiben doch die Server GPO`S die Lokalen, wenn dies der fall ist wie bekomme ich meinen alten Stand wieder her, bevor die GPO`S auf meinem Client abgewandet wurden .

 

Gruss David

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...