Jump to content

Brennrechte für Domänenbenutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe Nero 5.5, habe auch das Tool "Nero BurnRights" installiert, um auch anderen Benutzern das Brennen zu erlauben.

Für lokale Benutzer (Mitglieder der Gruppe Nero) funktioniert es jetzt ohne Problem, aber Domänenbenutzer(auch Mitglieder der Gruppe Nero, keine Administratoren) können immer noch keine CD Brennen. :confused:

Was könnte ich noch machen, um auch einigen Domänenbenutzern Brennreche zu vergeben?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Es geht im Moment um einen einzelnen Rechner.

Die Gruppe NERO ist eine lokale Benutzergruppe auf einer bestimmten Workstation in der Domäne. Auf dieser WS ist Nero und auch das Tool "Nero BurnRights" installiert. Und ich auch möchte einigen Domänenbenutzern das Brennen auf dieser WS erlauben.

Gibt es eine Möglichkeit einer "Domain local group" Brennrechte zu vergeben?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...