Jump to content

EugenK

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von EugenK

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke. :) Ich hab ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Viele Grüße
  2. Hallo! Es geht im Moment um einen einzelnen Rechner. Die Gruppe NERO ist eine lokale Benutzergruppe auf einer bestimmten Workstation in der Domäne. Auf dieser WS ist Nero und auch das Tool "Nero BurnRights" installiert. Und ich auch möchte einigen Domänenbenutzern das Brennen auf dieser WS erlauben. Gibt es eine Möglichkeit einer "Domain local group" Brennrechte zu vergeben? Gruss
  3. Hallo Leute! Ich habe Nero 5.5, habe auch das Tool "Nero BurnRights" installiert, um auch anderen Benutzern das Brennen zu erlauben. Für lokale Benutzer (Mitglieder der Gruppe Nero) funktioniert es jetzt ohne Problem, aber Domänenbenutzer(auch Mitglieder der Gruppe Nero, keine Administratoren) können immer noch keine CD Brennen. Was könnte ich noch machen, um auch einigen Domänenbenutzern Brennreche zu vergeben? Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...