Jump to content

ISDN "Backup" Leitung einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe ein Problem das eigentlich kein Problem ist aber ich trotzdem nicht weiss wie ich das realisieren kann.

 

Ich habe einen 2kServer der über einen DSL Router die Internetverbindung aufbaut. (Router ist als Standartgateway unter TCP/IP eingetragen)

Da ich als Backup Leitung einen ISDN Router (Elsa Officecom) einrichten muss aber nicht weiss wie, wende ich mich nun mal an euch.

 

Zur Frage, Was bzw. wie muss ich alles einrichten damit der ISDN Router bei nicht Erreichbarkeit der DSL Leitung als "Backup" Leitung fungiert? Bei Wiedererreichbarkeit des DSL Leitung soll dann der ISDN Router wieder offline gehen, bzw. soll wieder über den DSL Router geroutet werden.

 

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Gruss

Casper

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...