Jump to content

MCSE 2003- Orig. Microsoft Ordner oder anderes?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

und danke erstmal, war gleich mal bei Herdt.de und hab mal geschaut, da gibts ja schon das eine 2003 er set was mich interressieren würd- meine frage nun, ist das gleich mit original Microsoft Curricullum Info Material??

 

hab da von meinem admin die 200 pro version, original halt, war auch mal auf der microsoft site , natürlich in en, hab da auch einen neuen band für 2003 gefunden allerdings bisher nach meinen ermittlungen nur in englisch!

 

weiß jemand obs das schon in deutsch gibt, oder seid ihr der meinung die alternative von herdt tuts auch????

 

will halt mit bestmöglichem info material an das thema ran, hab schon mal bei e-bay und co geschaut, aber nix entsprechendes gefunden- denk mir das ist ja auch ne dauerhafte anschaffung braucht man ja auch mal zu mal mal nach dem examen.....

 

 

bin dankbar für infos!!

 

schönen abend noch, grüße

Link zu diesem Kommentar
ist das gleich mit original Microsoft Curricullum Info Material

Das Herdt 'Skript' hat so 150 Seiten oder 200, der MOC-Ordner ca. 1000 Seiten. Beantwortet das deine Frage?

 

Wenn du von original MOC redest, und auf der MS Seite hast du nur einen gefunden, bin ich mir noch nicht im Klaren, welche Unterlagen du genau meinst. Die original MOC Unterlagen sind dicke fette DIN A4 Ordner, die es nur Kursbegleitend bei MS-Trainingscentern gibt, oder auch ein paar bei ebay von Leuten, die in so einem Kurs waren.

Dann gibt es die MOT-Bücher (Microsoft Official Training) aus dem MS-Press-Verlag, die frei erhältlich sind. Ich nehme an, die meinst du. Aber auch mit den MS-Press-Büchern können die Herdt hinten und vorne nicht mithalten. Auf dem freien Markt sind die MOT von MS-Press das beste zum Lernen, was ich kenne. HAst du hier nachgeschaut, welche schon in deutsch verfügbar sind: http://mspress.microsoft.de/mspress/default.asp?cookie%5Ftest=1

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...