Jump to content

Outlook Express - Bilder in Mails werden nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe vor (anscheinend zu) langer Zeit irgendwo im Netz einen Registry-Eintrag gefunden, um bei Outlook Express die Anzeige aller Bilder in empfangenen Mails auszuschalten. Installiert ist die Version 6.00.2800.1123 unter WinXP SP1 falls relevant.

 

Nun mein Problem: Ich möchte dieses Anzeigen wieder aktivieren, da ich gemerkt habe das der jetzige Zustand nicht nur von Vorteil ist. Leider hatte ich mir diesen Eintrag nicht notiert und kann ihn trotz aller Anstrengungen nicht mehr finden, weder per Google noch auf diversen Tipps&Tricks-Seiten.

 

Sagt ein solcher Registry-Eintrag irgend jemandem hier etwas? Oder könnte sich zumindest denken wie wohl der passende Schlüssel heissen müsste?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

 

BoeserO

Link zu diesem Kommentar

Hi again!

 

@matti: Natürlich hat das auch nen Vorteil, deswegen hab ich das ja ursprünglich gemacht ;) Nu stört es mich aber aus leider unumgänglichen Gründen.

 

@Erich_f: Fettes Dankeschön für den Link! Die "Hilfsgeschwindigkeit" hier is wirklich genial! :) Dein Tipp hat mir indirekt weitergeholfen. Es lag an folgendem:

 

http://oe-faq.de/antwort5.htm#4.06

 

speziell

 

[HKCU\Identities\{GUID}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0\Trident\Main]

"Display Inline Images"=dword:00000000

 

Den Wert auf 1 gesetzt und schwupps wurden die Bilder wieder geladen. Das ganze lässt sich wohl über die OE-Optionen nicht de-/aktivieren. Vielleicht hilft das ganze jetzt sogar jemandem, der die Bilddarstellung ausschalten will. :)

 

In diesem Sinn, nochmals danke und gn8!

 

BoeserO

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Original geschrieben von BoeserO

http://oe-faq.de/antwort5.htm#4.06

 

speziell

 

[HKCU\Identities\{GUID}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0\Trident\Main]

"Display Inline Images"=dword:00000000

 

Den Wert auf 1 gesetzt und schwupps wurden die Bilder wieder geladen. Das ganze lässt sich wohl über die OE-Optionen nicht de-/aktivieren. Vielleicht hilft das ganze jetzt sogar jemandem, der die Bilddarstellung ausschalten will. :)

Die Seite hatte ich schon auch in den Fingern, hätte aber nicht gedacht daß der Schlüssel Versions-Übergreifend ist.

Super wenn`s wieder geht und Danke für`s Feedback. :)

 

cu Erich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...