Jump to content

Unbeaufsichtigte Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

hab ein problem wo ich nicht rübersteig :(

Ich habe ein wndows 2000 system komplett aufgeseztz mit allem drum und dran. hab sysprep drüberlaufen lassen aber davor habe ich mit eine unattend.txt erstellt mit allem was dazu gehört u.a. auch die productid unter [userdate].

Zudem habe ich das i386 verzeichniss auf die platte kopiert und unatttend da rein kopiert.

Nach dem sysprep -pnp -nosidgen hab ich mit ghost 2003 ein image gezogen und auf unseren server gelegt.

Nun habe ich einen baugleichen rechner genoimmen und da das image aufgespielt. läuft auch alles wunderbar aber der nimmt nicht meine einstellungen die ich vorgenommen habe die domäne serial usw. Wo muss nun die unattend.txt hin damit das problemlos klappt.

 

 

danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...