Jump to content

W3w


Roi Danton
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte schon mal öfters Angebote gesehen.

In der C´t war im letzten Jahr mal ein Artikel der sehr lobend war.

Na ja und wenn man das Preis Leistungsverhältnis betrachtet ist das schon nicht schlecht.

Und auf w3w hab ich einen Monat gewatet und jetzt sind es schon fast 3 Monate.

Ich möchte Dich ja nicht beunruhigen aber wer weiß was passiert wenn die wirklich absaufen.

Irgendwer muss ja den kk Antrag beantworten und ich hoffe Du hast eine gute Datensicherung wenn das Licht ausgeht.

 

Das waren jedenfalls meine Gedanken zum sofortigen Wechsel.

 

Gruß,

 

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar

Ja, so langsam wird mir auch mulmig....

 

Auf jeden Fall wird heute erstmal ein Backup angeworfen.

 

Was passiert eigentlich mit dem im voraus bezahlten Geld für Domains, ich hatte mir Anfang Februar (darauf hatte man noch reagiert! :mad: ) eine Reihe neuer Domains aufschalten lassen. Die kann ich ja wohl alle mitnehmen, falls der kk-Antrag bearbeitet wird :shock: . Muß ich beim neuen Provider dann noch einmal löhnen, und bezahle ich bei W3W dann nur anteilig für den einen Monat, oder..?

 

Grüße,

 

Andreas.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Sorry, wenn ich mich hier einmal zu Wort melde.

 

Dieses Thema betrifft nur wenige Benutzer des Board's!

 

Meine Meinung ist, jede weitere Diskussion wird in Werbung für oder wieder einem neuen Provider ausarten!

 

Also ab jetzt nur noch über PN oder Mail!

 

Wer noch nicht über PN schreiben kann, bekommt seine Informationen, wenn gewünscht, über den Boardadmin, per Mail!

 

Danke für euer Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...