Lukeice 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 hallo leute, heute ist mein benutzterprofil aufm 2003 exc. srv abgekackt, naja lösche ich es einfach mal, aber nun werden meine userdaten beim einloggen nich mehr auf dem server gespeichert, habe circa 25 user auf dem srv. eingerichtet alles funzt seid wochen nur meins nicht mehr, das kann doch wohl nicht wahr sein!!! hat vieleicht jemand einen tipp was ich noch machen könnte, neustart ist ausgeschlossen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi Luk, geht das ein bißchen genauer? Handelt es sich um ein servergespeichertes Profil? Das wird beim Abmelden auf den Server zurückgeschrieben, nicht beim Anmelden! Hast Du den Profilordner auf dem Server gelöscht und neu angelegt? An alle Berechtigungen gedacht? Bekommst Du irgendwelche Fehlermeldungen? Was sagt die Ereignisanzeige? Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Gehts um ein servergespeichertes Profil? Wo hast Du es gelöscht, direkt auf dem Server, oder auf der WS? Schau mal auf dem Server nach, vergleich mal den Pfad in AD U&C, ob dieser Pfad überhaupt noch existiert; vermutlich haste den Folder gelöscht. Falls: neu erstellen. Berechtigungen beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.