Jump to content

Unbeaufsichtigte INstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich beschäftige mich gerade mit der unbeaufsictigten INstallation und da wollte ich mal wissen ob man auch die partitionsgrösse festlegen kann auf der windows installiert werden soll ?

 

Mit dem Befehl Repartition = yes nimmt er ja die komplette Partition und formatiert sie mit NTFS ich will aber nur das er 2-3 GB nimmt für die Installation.

 

Und mit ExtendOemPartition klappt das ja auch nicht.

 

Gibt es da eine Möglichkeit ?

 

bis dann,

 

Totwart

Link zu diesem Kommentar

Die unbeaufsichtigte Installation kann nicht partitionieren. man benötigt eine partionierte ud mit FAT formatierte Festplatte. Ausnahme: RIS-Installation, für ide ist auch der von dir angesprochene Schalter 'Rpartition'

 

ExtendOEMPartion = <Größe in KB> bzw. ExtendOEMPartion = 1

dienst dazu, die FAT-Partition, nachdem sie mit FileSystem=ConvertNTFS umgewandelt wurde, aufzublasen. Entweder auf die gewünschte Größe, oder bei 1 auf den ganzen zur Verfügung stehenden Platz.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...