Jump to content

Windows Update Warenkorb ist leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mich gerade mit dem Update Catalog unter http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog beschäftigt. Ist eine nette Idee von MS, endlich mal nicht so versteckt und zentralisiert alles zu listen.

 

Jetzt aber das Problem: ich sammel für z. B. w98 und/oder w2k einige Updates, die mir auch angezeigt werden: "Gesamtanzahl an Updates im Downloadwarenkorb: 2"

 

Nun wechsel ich zum Downloadwarenkorb mit dem entsprechenden Link, werde zu der Seite geleitet und erhalte die Meldung: "Es sind keine Updates im Warenkorb.", "Gesamt (einschließlich Anforderungen): 0 = 0 KB".

 

System ist

- W2K Pro, SP2,

- IE 5.50, SP2

- die Seite "*.windowsupdate.*" ist im IE als "vertrauenswürdig" eingestuft,

- vertrauenswürdige Seiten dürfen bei mir (per manueller Einstellung) alles ("aktiviert"), bzw. es ist "niedrige/niedrigste Sicherheit" eingestellt.

 

Wo sind meine Updates? :cry:

 

Hilfe,

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Morgen, Olaf.

 

Also ich habe es eben mal probiert. Habe mir aber für WinXP Prof. Updates ausgesucht und die hat er mir einwandfrei in den Warenkorb gepackt.

 

Habe auf dieser "neueren" Maschine noch die Standard-Sicherheitseinstellungen gesetzt. Und der Download läuft zur Zeit noch (15 MB).

 

Ich werde gleich mal testen, wie es mit den von Dir angesprochenen Updates für Win98 aussieht.

 

edit:

So, habe mir jetzt auch 3 Updates für Win98 gesaugt. Einwandfrei. Muß aber sagen, dass ich mit dem IE6.0 arbeite. Mit allen Updates. Vielleicht war/ist es ein temporäres Problem mit dem MS-Update-Server?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...