Jump to content

SUS und ScheduledInstallTime


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei meinen Clients ScheduledInstallTime auf 10 Uhr gesetzt, dass er immer um 10 Uhr die Updates installiert. Nun habe ich die Frage - Wie sieht das aus wenn der Client um 10 Uhr nicht eingeschaltet ist? Wird dieser dann später automatisch installiert? Oder wird die Installation immer nur um 10 Uhr gestartet? Sprich wenn der Rechner immer auf 10 Uhr konfiguriert ist, aber immer erst um 14 Uhr eingeschaltet wird bekommt dieser dann auch die Updates oder nicht? Wenn enin, was muss ich konfigurieren, dass dies geht? Die Installation und der Download soll daher aber dennoch immer automatisch gehen.

 

Vielen Dank für die Info

 

MfG

 

Bender

Link zu diesem Kommentar

Die Einträge wurden per Registration und per Neustart des Services (wuauserv) gemacht.

 

Der Client downloadet sich die Infos auch immer zu jeder Zeit die neuen Infos von unserem SUS Server.

 

Die Frage ist aber, wie mache ich das, dass er es zu jeder Zeit installiert. Denn wenn ich sage 10 Uhr installieren und er startet den Rechner erst um 12 Uhr, ist 10 Uhr vorbei und er installiert die Updates nicht.

 

MfG

 

Bender

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...