Jump to content

Terminalserver Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich logge mich mit einer Remotedesktopverbindung auf einen w2k Server ein. Dort läuft ein Programm, dass alles X-Minuten ein Makro ausführen soll. In diesem Fall ist es ein Programm, welches den Mauszeiger

bewegt und einige Mouseclicks durchführen soll. Das funktioniert auch ganz gut! Nur wenn ich mich mit "Trennen" auslogge, wird es nicht mehr ausgeführt :( Haengt irgendwie..

Hilfe, bitte.

Danke, Stefan

Geschrieben

Hi!

 

Willkommen on Board!

 

Wenn Du mit "Trennen" die Verbindung beendest, meldest Du Dich nicht nicht am Server ab!

 

Wenn Du Dich mit dem Server verbindest, musst Du Dich anmelden und beim Beenden abmelden, dann wird die Verbindung automatisch auch beendet. So ist der Weg richtig!

 

Welchen Sinn hat dieses Programm? :confused:

 

Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige?

Geschrieben

[grübelmodus an]

 

Hmmm, sollte es einen tieferen Grund geben, dass die Benutzer sich nicht abmelden sondern nur trennen, dann wäre eine weitere Möglichkeit, das Skript kontrolliert ablaufen zu lassen, ein weiteres kleines Skript / Programm, dass prüft, ab das eigentliche Skript läuft und dieses, falls eben nicht aktiv, startet.

 

[grübelmodus aus]

 

 

Sooo, ich hoffe, ich habe jetzt nicht amokgegrübelt... :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...