Jump to content

Domain / Dns


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

ich habe eine Windows 2003 Domäne (muenchen.de) und eine Windows 2000 (iak.de) Domäne.

 

Im Benutermanager der Windows 2003 Domäne möchte ich auf die Benuteraccouts von Domäne iak.de zugreifen.

 

Dazu wähle ich "zu Domäne verbinden".

Allerdings wird mir die domäne dort nicht angezeigt!

 

evt. habe ich im dns einen fehler. könnt ihr mir da einen tip geben, was ich dann dort im dns ändern müsste, falls es daran liegt.

 

woran liegt das und kann mir bitte hier jemand helfen?

 

gruß

mikelx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...