Jump to content

Installation mit SP4: Ungültige SIF-Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarder!

 

Ich habe folgendes Problem. Ich will Windows 2000 neuinstallieren. Also starte ich die Windows-2000-Installation. Nachdem ich die entsprechende Partition ausgewählt habe, wird diese formatiert und anschließend überprüft. Nach der Überprüfung der Festplatte sollten normalerweise die Dateien auf die Festplatte kopiert werden. Stattdessen kommt folgende Fehlermeldung:

Der folgende Wert der für die Installation SIF-Datei ist beschädigt oder nicht vorhanden:

 

Wert 0 in der Zeile des Abschnitts [sourceDisksFile] mit dem Schlüssel "sp4.cab".

 

Die Installation kann nicht fortgesetzt werden und das übliche blablabla.

 

Ich habe eine CD mit integriertem SP4 und boote außerdem von 4 Setupdisketten, da das Mainboard mit dem CD-Laufwerk nicht ganz zurecht kommt und nicht von CD booten kann.

 

Kann mir bitte jemand helfen, da der Rechner dringend sein Windows 2000 braucht?

 

Gruß

DaniFilth

Link zu diesem Kommentar

Die Installations-CD hat schon bei etlichen anderen Rechnern funktioniert.

Das mit den Installationsdisketten kommt schon eher hin, denn die hab ich erst kurz vor der Neuinstallation erstellt und das Programm wird ja nicht ersetzt.

Habe gerade festgestellt, dass die txtsetup.sif auf der CD nicht mit der auf Diskette übereinstimmt und hab die Datei auf der Diskette ersetzt mit der von CD. Die Installation fängt gerade erst an. Ob es geklappt hat, hört ihr später von mir.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...