HomeUser 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, wie kann ich so einstellen das die Remoteunterstützung - Einladung speichern - immer mit dem Dyndns Namen anstatt der Ip Adresse gespeichert wird? Es steht ja im Ticket: RCTICKET die Ip Adresse drinne, dort soll wenn jemad Hilfe braucht der Dyndns Name erscheinen, ist das überhaupt möglich? <?xml version="1.0" encoding="Unicode" ?><UPLOADINFO TYPE="Escalated"><UPLOADDATA USERNAME="Testuser" RCTICKET="65538,1,192.168.xxx.xxx:3389;TestPC:3389,*,Khfl/ORS5wpdrsFUl2oUDbCfXVhjbAw0Qy4VyUFrsG0=,*,*,OOjvgbMcZWY7g9wBdRKnJeWrnXY=" RCTICKETENCRYPTED="1" DtStart="1074688500" DtLength="240" PassStub="vW#3Rno2EbitHY" L="0" /></UPLOADINFO> Byby HomeUser
grizzly999 11 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Ja, du kannst statt des PC-Namens auch den dynDNS Namen eintragen und dann das Ticket verschicken. grizzly999
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden