axelkoeln 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, ich habe heute eine ganz einfache Frage. Ich habe zwei Admims auf meinem XP-rechner eingerichtet. Mit einem komme ich an die Einstellung "Internetoptionen" im IE ran, mit dem Anderen aber nicht, da kommt eine Meldung, ich solle mich an den Systemadministrator wenden :eek: Mein Problem: WAS muss ich denn überhaupt WO einstellen, um den Zugang zu den Internetoptionen zu unterbinden? Ich käme ja mit einem Admin-User meines Rechners dran. Viele Grüße ins Forum axelkoeln :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
biglo 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hi, sind denn beide "Admins" Mitglied der lokalen Gruppe "Administratoren" ? Die Einstellungen zur Unterbindung von Änderungen im IE werden in der Registry gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
axelkoeln 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ja, beide sind Asdministratoren. Weisst Du, wo das in der Registry geändert werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.