Jump to content

Papierkorb vergrößern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, wie kann man den Papierkorb vergrößern?

Sicher gibt es einen Eintrag in der Registry.

Die Beschränkung ist festgelegt auf 3,99GB, ich hoffte ja daß XP sich beliebig einstellen läßt.

Aber ich habe eine große Platte und möchte vielleicht 100Gb reservieren, weiß jemand wie man die Beschränkung aufheben kann?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht weiß jemand einen Rat!

 

Übrigens: unter Eigenschaften kann man nicht mehr als 3,99GB einstellen und 100% helfen auch nicht, probierts mal aus.

Wer weiß Rat?

Dort bleibt immer Reservierter Speicher 3,99GB

 

Nette Grüße DRhook

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also ich hab zwar keine 100GB HDD, aber wenn ich mit rechtsklick auf den papierkorb gehe und dann eigenschaften auswähle, kann ich unter der option "laufwerke unabhängig konfigurieren" bei den laufwerken den regler bis 100% (sind bei mir 18 GB) verschieben.

 

versuch´s mal.

 

sollte es nicht klappen, ich mach mich nochmal schlau, obs auch anders geht.

 

Gruss,

 

Frank Steinmetz

Link zu diesem Kommentar

hallo, also bei mir ich habe 250GB geht es nur bis 3,99 unter Reservierter Speicher. Hat mir auch schon ein anderer user bestätigt, wundert mich daß es bei dir weiter geht!!

18 Gb wäre schon sehr gut, aber geht wohl bei den meisten nicht.

Irgendwo kann man die Begrenzung bestimmt aufheben in der Registry. Aber wo?

Vielleicht weiß jemand noch einen Tipp. Vielleicht fällt dir noch was ein.

Vielen Dank für deine Mühe!

nette Grüße bye

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

 

also ich habe mir meinen Papierkorb nochmal angesehen *Asche auf mein Haupt*....

Selbst wenn ich 100% einstelle, ist der maximal zur Verfügung gestellte Plattenplatz im Papierkorb auf 3,99 GB beschränkt.

 

(Man sollte Postings in Ruhe machen und nicht zwischen -zig anderen Dingen, die gerade laufen).

 

Ich Entschuldiche mich hiermit für diesen Irreführenden Beitrag :cry:

 

Selbst mit dem RecycleBinSize-Eintrag in der Registry sind wohl max. 3,99 GB reservierbar.

 

Gibt es da wirklich keine Möglichkeit, den Papierkorb zu vergrößern ????

 

Gruss,

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...