Jump to content

Cisco 801 einwahl per ISDN von extern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin leider absoluter Beginner in sachen Cisco konfig.

 

Ich habe hier einen Cisco 801 Router. Ich will mir von extern ( Handy ) auf einen Windows 2000 Rechner einwählen.

 

Ich habe dem Router folgende Daten schon gegeben.

 

IP Adresse, MSN bei der der Router angesprochen wird.

 

Der Windows 2000 Rechner hat die IP 192.168.1.10 und der Router hat die IP 192.168.1.200.

 

Wie kann ich mich über mein Laptop > Handy auf den Router einwählen so das ich mit einem FTP Program ( Cute FTP )

Daten von dem PC up und downloaden kann ?

 

Bin für jede Hilfe dankbar,

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar

Hi marc,

 

das wird nicht funktionieren. Das Problem ist dein Handy spricht ein anderes Protocol als der Router. Du benötigst dafür Mica Modems für die Einwahl vom Handy aus. Das wäre das gleiche wenn du versuchst über einen analogen anschluß auf deinen Router zu kommen. Wenn du noch mehr Infos bezüglich den Protcollen benötigst sag bescheid dann werd ich mich mal belesen. Habe da bei Cisoc schoneinmal anchgeschaut weil ich soetwas ähnliches machen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...