Jump to content

Abwesenheits Assistent und Exchange 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben einen Exchange 2000 Server am laufen und die Clients laufen auf Outlook 2000 und XP. Es funktioniert eigentlich alles einwandfrei, bis auf den Abwesenheitsassistenten im Outllook.

 

Also wenn ein Client dieses Assistenten auswählt und angibt, er wäre nicht im Hause und eine entsprechende Nachricht einträgt, wird diese nicht versand. :(

Also ich habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden.

Bitte um eure Hilfe.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß

Geschrieben

Hallo!

 

Geht es um Antworten intern, oder um das Antworten auf eine externe Nachricht?

Es gibt da im Exchange-Systemmanager irgendwo zum einstellen, daß nach extern keine automatischen Antworten erstellt werden dürfen (frag mich nicht wo, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden) Das ist einfach ein Sicherheitsfeature, damit nicht die ganzen Spammer eine automatische Antwort erhalten.

Grundsätzlich bekommt jeder immer nur 1 Antwort(Abwesenheitsnachricht), das kann man auch nicht verstellen.

 

Gruß, Laura

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...