Jump to content

StefanB

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von StefanB

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn wir im Outlook eine Nachricht senden und unter Optionen einstellen, dass die Nachricht verzögert wird, dann sieht der Empfänger wann die Nachricht ins Postfach gelegt wurde. Ist es möglich dass der Empfänger dies nicht sieht, also nur das Datum/Uhrzeit wann die Nachricht vom Exchange gesendet worden ist und nicht das Datum/Uhrzeit wann die Nachricht in den Postausgang gelegt worden ist? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Stefan
  2. Vielen Dank für deinen Tip. also hatte schon vorher bei http://www.msexchangefaq.de nachgesehen aber irgendwie hatte ich nach dem falschen Begriff gesucht. So jetzt funktioniert es :-) Es steht unter Globale Einstellungen -> Internet-Nachrichtenformat. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß
  3. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also es geht hauptsächlich um externe Nachrichten, wenn jemand z.B. im Urlaub ist. Eine Nachricht wäre shcon OK. gruß Stefan
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Exchange 2000 Server am laufen und die Clients laufen auf Outlook 2000 und XP. Es funktioniert eigentlich alles einwandfrei, bis auf den Abwesenheitsassistenten im Outllook. Also wenn ein Client dieses Assistenten auswählt und angibt, er wäre nicht im Hause und eine entsprechende Nachricht einträgt, wird diese nicht versand. :( Also ich habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank schon mal. Gruß
  5. Hallo, also es kommt Zugriff verweigert der Benutzer hat keine Rechte. Wenn sich aber der Benutzer neu anmeldet funktioniert es wieder. Wenn sich der Benutzer das zweite mal anmeldet dann dauert es länger bis der Fehler auftritt (Nach aussage des Benutzers). Meistens dauert es ca. 2-3h bis dieses Problem auftritt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Gruß Stefan
  6. Hallo, also ich hatte eine Symantec Firewall 200R, aber ich hatte nur Probleme mit dem Teil, kann ich also nicht empfehlen. Ich bin dann auf eine Linux Firewall http://www.ipcop.org umgestiegen, diese läuft absolut super und war sehr leicht zu installieren. Soweit meine Erfahrung. Gruß Stefan
  7. Hallo, ich habe einen Windows 2000Server, auf dem Verzeichnisse freigegeben sind. Jetzt habe ich das Problem dass, wenn ich diese Verzeichnisse unter Windows98 verbinde, bei manchen Clients nach sporadischen Abständen das Laufwerk den Zugriff verweigern. Wenn man sich dann abmeldet u. neu anmeldet funktioniert es. Das passiert ca. 1-2 mal täglich. Wir haben auch noch Win2k und WinXP, dort gibt es keine Probleme. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...