Jump to content

Cisco 760 IP Filter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Scenario. Ein Vertriebspartner soll auf zwei Server von uns Zugreifen. Das ganze geschieht von einem Rechner aus, den wir dem Kunden z.V. stellen.

Folgende Dienste sollen dabei genutzt werden können:

Telnet und LotusNotes

 

Wenn ich nun hingehe und meine IP Filter bastle habe ich das Problme das ich gar keine Verbindung mehr irgendwo hin bekomme.

Die Filter habe ich im Profil des Partner erstellt und sehen folgender massen aus

 

 

set ip filter tcp out source 192.168.x.x/24 des 10.22x.x.x/20:23 accept

 

set ip filter tcp out block

 

 

Somit dürfte doch nur der Telnet Verkehr auf diese Adresse erlaubt sein? Oder sehe ich das falsch :confused:

Habe auf der Cisco Seite schon nachgeschaut, hat mir aber nicht so viel geholfen.

 

Danke und Gruß

 

Osirus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...