Jump to content

MPSA - Weitere LSP in einem Einkaufskonto hinterlegen


Empfohlene Beiträge

Erst einmal Hallo in die Runde.

 

Ich freue mich nun auch Teil dieser Community zu sein und freue mich auf einen regen Austausch.

 

Zu meiner Frage: Wir sind ein mittelständiges UN mit einem bestehenden MPSA Vertrag und einem Einkaufskonto mit derzeit einem LSP (Partner). 

Ich lese immer wieder, dass es möglich ist, weitere LSP dem Einkaufskonto zu hinterlegen, leider nur nicht wie. Weder bei Microsoft direkt, noch sonst irgendwo. 

 

Kann mir jemand sagen, wo/wie ich dies realisieren kann? 

 

Vielen Dank vorab. :D

bearbeitet von theABe
Grammatik
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...