Jump to content
Hinweis 10.10.25: Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das Forum heute Abend um 23:00 Uhr für ca. 60 Minuten geschlossen

Hybrid - Room-Mailbox nicht sichtbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wir befinden uns in der Migration von Exchange 2016 zu Exchange Online.

Die Hybridstellung (Klassisch voll) funktioniert, ich habe einige User auch erfolgreich zu ExO verschieben können.

In Verbindung mit Teams habe ich neue Ressourcenpostfächer (Räume) auf dem Exchange Online angelegt (also natürlich vom lokalen Exchange mit enable-remotemailbox).

 

Der Raum ist von ExO Usern sichtbar und wird in der lokal erstellten, synchronisierten Raumliste auch angezeigt.

ExO User sehen auch die Exchange on-prem Räume, nur andersrum nicht.

 

Ein Exchange on-prem User sieht zwar die Raumliste (in der die eigentlichen Exchange Online Räume liegen), diese ist jedoch leer.

 

Wie kann ich das Problem lösen?

Alles was ich bisher gesucht habe hat immer vom umgedrehten Szenario gehandelt (Exchange on-prem Räume und Exchange Online User)

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

Lieben Dank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...