Jump to content

Exchange OnPrem Remotepostfach vorhande EXO nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

bei mir sind 2 User die bei mir in der Umgebung  einen Onprem Remotepostfach besitzen aber in der EXO nicht. 
Es können keine Mails zugestellt werden.

Exchange Hybrid 2016 

Lizenzen sind vorhanden. Im Azure User vorhanden und im AD. 
 

Wo könnte das Problem sein? 
Was kann man da machen? 
 

Vielen Dank im Voraus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...