Lorey37 1 Geschrieben 25. Juli 2023 Melden Geschrieben 25. Juli 2023 Hallo zusammen, bei mir sind 2 User die bei mir in der Umgebung einen Onprem Remotepostfach besitzen aber in der EXO nicht. Es können keine Mails zugestellt werden. Exchange Hybrid 2016 Lizenzen sind vorhanden. Im Azure User vorhanden und im AD. Wo könnte das Problem sein? Was kann man da machen? Vielen Dank im Voraus
NorbertFe 2.279 Geschrieben 25. Juli 2023 Melden Geschrieben 25. Juli 2023 Was kommt denn als Fehlermeldung?
Lorey37 1 Geschrieben 25. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2023 Es ist ja bereits eine Fehlkonfiguration, da es ja nur Onprem ein RemotePostfach besitzt Status: gelöst Umgeleiteten an „onmicrosoft“
NorbertFe 2.279 Geschrieben 25. Juli 2023 Melden Geschrieben 25. Juli 2023 Und was hat er in Azure? Ansonsten kann ich mit deinem Telegrammstil oben nicht viel anfangen. :) Und wenns jetzt gelöst ist, ist ja super, aber warum haben die dann lokal nicht die notwendigen Adressen? 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden