Jump to content

Datenverlust (Partition Magic)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche unbedingt euro Hilfe, :cry:

Ich habe mit Partition Magic versucht ein Partition zu vergrößern,

nachdem mein Rechner neu gebootet hat hat sich bei der vergrößerung der Partiotion mein Rechner aufgehängt, jetzt ist die Partition zwar die 14GB groß diese wird aber im Explorer nicht angezeigt, Partition Magic zeigt mir die Partition an, der Type ist aber nicht mehr FAT32 sondern PqRP hmmm??? :confused: keine Ahnung was das jetzt bedeuten soll, wenn ich versuche der Partition einen Laufwerksbuchstaben zu vergeben macht er dies zwar bricht aber den Vorgang bei 80% ab und bringt mir volgende Meldung " Error 952 " ???

CIh muss unbedingt die Daten von der Partition haben

 

 

HELP ME ??!?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar

kannste die letzten schritte mit partion magic nicht wieder auf rückgängig setzen? wahrscheinlich ist dir hier ein fehler unterlaufen...

 

 

das hab ich noch in der help file von pm gefunden:

 

PqRP Partitions

If your computer fails during a PartitionMagic operation, you may see a partition that

displays as PqRP or PQFLEX in the partition list in the main screen. PartitionMagic flags

a partition with a PqRP file system and a PQFLEX label, so you know that the partition

has been modified. You should assume that a PqRP partition is not stable. Contact

PowerQuest technical support for help in recovering data from a PqRP partition.

Link zu diesem Kommentar

HI

 

erstmals danke,

nein rückgängig lässt sich die Partition nicht mehr setzen, und auf eine Lösung bin ich immer noch nicht gekommen, zum glück habe ich die gleichen Daten noch auf einer anderen Festplatte puuh

mich würde aber trotzdem mal interessieren ob man die Partition zum vorschein bringen kann naja wenn ich mal zeit habe werde ich weiter nach einer Lösung suchen...

 

Trotzdem Danke...

Link zu diesem Kommentar

Mit den aktuellen Versionen sollte das gehen, aber auch Windows XP Pro hat das bei einem Kumpel hinbekommen. Der hatte das gleiche Problem, ein- / zweimal neugestartet, Scandisk lief an und am Ende war die Partition wieder da.

Aber ab Version 7 oder acht kann man auch mit dem Programm Partitionen wiederherstellen. Manchmal ;)

 

Greetz CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...