Jump to content

Aus Shared Mailbox Anhänge speichern


Seppim
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Ich habe die Shared Mailbox xy@company.com

 

Von jeder Email die eingeht, sollen die Anhänge (wenn möglich nach Dateiendung gefiltert) in OneDrive gespeichert werden.

Als Fehler erhalte ich:

image.thumb.png.b6645d7d0bc69d7f5ec9cf1cb0c9999b.png

 

Konfiguriert ist es wie folgt:

image.thumb.png.91f4390312b61bc4dcd39d5dfbdd13bb.png

 

Aber scheinbar findet er keine Anhänge

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...