debug 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo, habe einen Plan mit Visio 2002 erstellt. Dann habe ich gestern Visio2003 (MSDN ver.) installiert und den Plan editiert. Nach zwei Stunden wollte ich diesen dann ausdrucken und bekam einen Schreikrampf, weil das ***** Visio03 nur Buchstabensalate ausdruckt !!! bzw. einen Plan der auf eine A4 Seite ausmacht auf 5 A4 Seiten ausdruckt,... abwechselnd mit zbp. nur Druckersymbolen dann eine Seite nur mit dem Text bzw. dem Buschstabensalat usw. usw.. Liegt das daran dass ich den Plan mit Visio02 erstellt habe und dann mit Visio03 editiert habe ?! bin für jede Hilfe dankbar, So habe meinen Rechner und Visio 2003 neu installiert,.. einen neuen Plan erstellt. Und,... genau dasselbe Problem; Ich glaube ich werde auf Visio 2002 wieder umsteigen, weil das Druckeproblem jetzt wirklich nervig wird !!! Hat jemand von euch vielleicht dasselbe Problem ?! mfG florian mailto: kornmueller@itmc.at Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 versuch mal nen anderen druckertreiber, ich hatte mal bei adobe acrobatdas phänomen das ich beim doppelseitig drucken die zweite seite immer spiegelverkehrt bekomme. cu Kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
debug 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi, danke für die Antwort, stimmt; ) Habe einen älteren HP Treiber verwendet und dann hats gefunzt ! Shit* da hätte ich selber auch selber draufkommen können; ( nochmal danke cheer s Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.