cti-admin 0 Geschrieben 31. August 2022 Melden Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Hallo, ich habe folgendes Problem: Es gibt bei uns zwei Archive Datenbanken (exdb-archive und exdb-archive2) in dem die User ihre in-place archive Boxen haben. In Eigenschaft der Users auf ECP sehe ich auch, dass die Users korrekte Weise ihre "archive mailbox" entweder in exdb-archive oder exdb-archive2 haben. Der User sieht auch in seinem Mailclient sein In-Place Archive samt Inhalte. Wenn ich aber mit powershell die Datenbanken liste, sind diese leer: get-mailbox -database exdb-archive -- leer --- zusätzlich habe ich mir auch die Anzahl der Mailboxen in Datenbanken anzeigen lassen: (Get-Mailbox -Database EXDB-archive2).count 0 Die Datenbanken sind nicht defekt auch nicht inconsistent. Weitere Infos: Exchange Server Version: 2019 - 15.02.0986.026 on-premis Es gibt zwei Exchnge mit DAG Kann mir hierbei jemand helfen? MfG CTI bearbeitet 31. August 2022 von cti-admin
mikro 68 Geschrieben 31. August 2022 Melden Geschrieben 31. August 2022 Moin, was sagt denn Get-mailboxdatase "DBName" |get-mailboxstatistics sowie Get-mailboxdatase "DBName" |get-mailboxstatistics |measure mikro
cj_berlin 1.509 Geschrieben 31. August 2022 Melden Geschrieben 31. August 2022 Moin, wenn Du Archivmailboxen listen willst, musst Du es dem Cmdlet sagen: Get-Mailbox -Archive -Database <myarchdb> 1
Empfohlene Beiträge