Jump to content

Cisco ISR900 Boot Stick HW Enc


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor, einen Router der 900er Reihe, aktuell einen C-921-4P mittels eines verschlüsselten Sticks zu booten.

 

Ich konnte einen "normalen" Stick mit boot config usbflash0:boot-config bereits nutzen. Unsere Vorgaben sind aber einen Hardware verschlüsselten Stick zu nutzen.

 

Ich habe jetzt schon den Verbatim Keypad und einen iStorage Datashur Pro getestet. Grundsätzlich werden beide Sticks nach der Entsperrung auch erkannt. Während des Bootens wird der Stick immer wieder gesperrt. Der USB Port wird zwei- dreimal während des Bootens deaktiviert. Dadurch wird der "Container" geschlossen.

 

Versuche mit einem aktiven USB Hub schlugen auch fehl. Im Netz habe ich nichts gefunden. Hat hier jemand schonmal so etwas eingerichtet?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...