Jump to content

Anmeldung in Teams temporär sperren


ag1

Recommended Posts

Hallo,

bei einem Kunden ist ein Mitarbeiter erkrankt und er wird einige Zeit ausfallen. Nun haben wir schon sämtliche Zugänge (Mail, VPN, etc.) gesperrt. Jetzt wäre noch der Zugang zu Teams. Kann man den Login zu Teams temporär sperren (Webzugang, mobile Geräte, Notebook)? Die anderen Office-Programme seiner Office365 E3 Lizenz soll er weiter nutzen können, aber eben nichts, was direkt mit der Firma zu tun hat.

Im Office365-Admincenter hat ich explizit den Haken für die Teams-Lizenz schon entfernt, aber trotzdem ist noch ein Login z.B. über den Teams-Webzugang möglich.

 

Gibt es dazu eine Möglichkeit?

 

VG

ag1

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...