Jump to content

Azure Policy - Tags


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

 

eine kurze Frage bezüglich Azure Tags per Policy.

 

Gibt es eine Möglichkeit um mit einer Policy Ressourcen zu prüfen und alle Ressourcen ohne Tags per Warnung auflisten zu lassen?
Entweder stehe ich auf dem Schlauch, aber ich finde keine Policy welche solch etwas abbildet.

 

Bei allen Policys muss man einen Tag Name und ein Value mitgeben. Angenommen eine Ressource hat diesen Wert aber nicht, so läuft diese auf einen Fehler.
Ich würde allerdings gerne eine Policy nutzen um alle ungetaggten Ressourcen ausfindig zu machen und diese in einem gesetzten Intervall laufen zu lassen.

Danke im Voraus.

 

Grüße

Phil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...