Jump to content

Was ist das?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi Leutz,

ich habe manchmal (wenn ich online bin) danach ein Icon mit der Bezeichnung ~ auf dem Deskop! Ist 184 kb groß. Unter Eigenschaften liegt es unter Dokumente und Einstellungen/Chrille/Deskop/~. Wie kann ich kontrolieren welcher Dienst oder Programm sich dahinter versteckt? Eien Verknüpfung ist nicht zu ermitteln.

Des weiteren habe ich NAV 2004, neuste Virusdefinitionen, die Registry nach Autostarteinträge kontrolliert, nach *~* auf der Festplatte und Registry gesucht....nix gefunden. Das Icon auf dem Deskop lösche ich ja vorher.

Ich habe mir ebenfalls die Dienste vorhenommen, alles was unnötig ist deaktiviert bzw auf manuell umgeschaltet.

Was ist das?

Achso, ebenfalls noch Adaware rüberlaufen lassen, hat auch nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?

thx

Chrille

 

PS Habe WIN XP PRO

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...