Jump to content

Mailbox Import aus PST


Direkt zur Lösung Gelöst von cj_berlin,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wenn ich per "New-MailboxImportRequest" eine PST importiere und kein Baditemlimit angebe, dann schlagen die Jobs fehl.
Aber schlagen die Jobs wirklich fehl, oder wird der Import der guten Objekte trotzdem abgeschlossen?
Ist der Schalter -Baditemlimit also nur kosmetischer Natur für den Auftragsstatus, oder wird dadurch beim Import tatsächlich auch etwas anders gemacht?

Kann dazu irgendwie nichts finden.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Moin,

die Jobs schlagen wirklich fehl, d.h. sie werden nicht fortgesetzt, nachdem das Limit gerissen wurde. Soweit ich mich erinnere, werden die bereits importierten Elemente aber nicht wieder gelöscht. Die Praxis zeigt jedoch, dass die BadItems meist uralte Kalendereinträge sind, so dass sie in der Verarbeitung ziemlich am Anfang stehen und kaum etwas importiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...