Mr_Marple 15 Geschrieben 8. Januar 2022 Melden Geschrieben 8. Januar 2022 Hallo! Wenn ich per "New-MailboxImportRequest" eine PST importiere und kein Baditemlimit angebe, dann schlagen die Jobs fehl. Aber schlagen die Jobs wirklich fehl, oder wird der Import der guten Objekte trotzdem abgeschlossen? Ist der Schalter -Baditemlimit also nur kosmetischer Natur für den Auftragsstatus, oder wird dadurch beim Import tatsächlich auch etwas anders gemacht? Kann dazu irgendwie nichts finden. LG
Beste Lösung cj_berlin 1.508 Geschrieben 8. Januar 2022 Beste Lösung Melden Geschrieben 8. Januar 2022 Moin, die Jobs schlagen wirklich fehl, d.h. sie werden nicht fortgesetzt, nachdem das Limit gerissen wurde. Soweit ich mich erinnere, werden die bereits importierten Elemente aber nicht wieder gelöscht. Die Praxis zeigt jedoch, dass die BadItems meist uralte Kalendereinträge sind, so dass sie in der Verarbeitung ziemlich am Anfang stehen und kaum etwas importiert wird.
Mr_Marple 15 Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2022 OK, danke für die Info! Es handelt sich laut Logs ausschließlich um Kalendereinträge. Interessanterweise funktioniert der Import der Kalender über Outlook, aber nicht am Server über die PS. Da es nur 7 Konten sind, ist die händische Methode verkraftbar. Aber falls jemand eine Idee dazu hat, dann immer her damit. :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden